Dienstag, 18. August 2015

Die andere Herbstbox


Ich weiß ja nicht, ob du es gemerkt hast, wenn du gestern meinen Facebook-Eintrag gelesen hast: 
Da habe ich doch glatt eine andere Herbstbox gepostet als die, die du gestern in meinem Blog-Beitrag sehen konntest!
Hintergrund: Auf Facebook wird manchmal (warum auch immer) nicht das richtige Foto des verlinkten Blogeintrags angezeigt. 
Deshalb lade ich dann das Foto "per Hand" hoch. 
Und gestern habe ich das falsche Foto hochgeladen. 

 
 
Kann ja mal passieren, denn die beiden Boxen sehen sich doch sehr ähnlich.
Hier der direkte Vergleich.


Das war die Explosionsbox von gestern:
Grundfarbe Waldmoos, zusammen mit Honiggelb und dem schönen Designerpapier.
Für die zweite Box habe ich die Basis in Mango mit Terrakotta kombiniert.

Ein paar kleine Unterschiede in den Details, da kann man schon mal auf das falsche Bild klicken, oder?

Jedenfalls habe ich dir jetzt beide gezeigt.
Und auf Facebook muss ich heute nochmal die "falsche Explosionbox" posten, dann ist wieder alles in Ordnung ;-)

Morgen sehen wir uns mit den Angeboten der Woche.
Oder schon heute Nachmittag beim Workshop :-)

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen