Montag, 10. August 2015

Box Kirschblüte

Geschafft. Zwei Tage Geburtstagsfeier meiner Tochter liegen hinter mir.
Ja, du hast richtig gelesen. Zwei Tage.
Warum wir so lange gefeiert haben? Das musst du meinen Mann fragen ;-)
Meine Tochter hatte sich ein paar Freundinnen eingeladen, von denen zwei mit ihr im Bauwagen übernachtet haben. 
Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück (ich war gerade in der Küche und konnte deshalb nicht eingreifen!) fragt mein Göttergatte die Mädels, ob sie nicht noch einen Nacht dranhängen wollen.


So kam es also, dass wir auch gestern noch die Bude voll hatten.
Heute morgen gibt es noch ein Abschiedsfrühstück, und wenn ich von der Arbeit komme, ist der Spuk vorbei.
Nein, tatsächlich sind es total liebe Mädchen die gerne bei uns eingeladen sind.
Allerdings bin ich wegen der Gästebetreuung nicht dazu gekommen, die Geburtstagskarte für meine Tochter zu fotografieren.
Denn die wollte ich dir heute eigentlich zeigen.


So kommt es, dass heute wieder eine Explosionsbox dran ist.
Aber ich verspreche, morgen kommt die Karte!


Der Rest des Wochenendes war gefüllt mit Päckchen packen, denn in meinem DaWanda Shop war ganz schön was los.
Heute gehen einige Schulranzen und Torten auf die Reise.
Hoffentlich bekomme ich selbst auch ein Paket, die Bestellung mit den Weihnachtssachen ist noch nicht eingetroffen...

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen