Dienstag, 25. August 2015

Blaue Männer-Box

Mal wieder habe ich ein neues Paket Designerpapier ausgepackt und angeschnitten.
Neu ist dabei allerdings sehr relativ. Ich glaube, es ist eines der ersten, die ich mir gekauft habe.
Irgendwie ist es im Schrank ganz unten gelandet.
Bei meinen regelmäßigen Bestandsaufnahmen ist mir das Papier auch schon mehrfach aufgefallen, aber immer kam irgendetwas dazwischen.


Wenn der Anfang (der erste Schnitt) erst gemacht ist, geht es aber ganz schnell und so ist diese Explosionsbox entstanden in den Farben Marineblau und Saharasand.


Damit die Box für Männer geeignet ist, habe ich jeglichen Glitzer, Schmetterlinge und ähnliches weggelassen.
Bei Bedarf kann ja noch der ein oder andere Spruch gestempelt und aufgeklebt werden ;-)



Auf jeden Fall war es mal wieder eine Abwechslung zu den gefühlten eine Millionen Schulranzen, die ich in dieser "Saison" schon angefertigt habe ;-)

An dieser Stelle noch ein ganz lieber Geburtstagsgruß an meine allerliebste Arbeitskollegin und Freundin *wink*
Ich hoffe, wir können uns bald zu einem Tee treffen, aber im Moment ist einfach keine Lücke in meinem Terminkalender zu finden...

Alle Liebe
Anja

1 Kommentar:

  1. MoinAnja,
    ein tolles "Männergeschenk" ist Dir gelungen - perfekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen