Montag, 24. August 2015

Babykarte in Kirschblüte


Die zweite Babykarte konntest du gestern schon ein bisschen erahnen.
Heute zeige ich sie dir in voller Größe:


Dieses Mal ist es eine Karte für ein Mädchen.
Kirschblüte und Schiefergrau zusammen mit Flüsterweiß sind recht eindeutig.


Das süße Kätzchen ist aus dem Set "Zum Nachwuchs".
Allerdings habe ich völlig schmerzfrei den Text, der zum Stempel gehört, abgeschnitten. "Fantatztisches Baby" gefällt mir nicht so supergut ;-)
Ok, ein bisschen habe ich das Gesicht verzogen, als ich die Schere gezückt habe, aber eigentlich mehr, weil ich mich konzentriert habe, um nicht in die Katze reinzuschneiden ;-)



Zwei Ecken der Karte habe ich mit dem neuen Stanzer aus dem Weihnachtskatalog gestanzt.
Der Neue ist ein Dreifachstanzer (Trio Stanze Elegante Ecken), du kannst ihn ab dem 1.September bestellen.


Spätestens am Freitag, wenn wieder Bauwagen-Workshop ist, sollte ich alle neuen Kataloge verteilt haben.
Wenn du deinen noch nicht hast, melde dich bitte bei mir :-)

 
 
Obwohl ich das Wochenende gut genutzt habe und einige Bastelprojekte umsetzen konnte, war die Zeit mal wieder viel zu kurz.

Auch diese Woche wird ist mir wieder prall gefüllt mit Terminen, Unterricht und Simulation.
Hoffentlich finde ich trotzdem ein wenig Zeit für meine vielen Ideen :-)

Einen schöne Woche
wünscht dir
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    auch diese Karte ist wunderbar geworden!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden, liebe Anja! Und die eleganten Ecken sind das i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen