Sonntag, 23. August 2015

Babykarte in Grüntönen

Nachdem Juliane letzte Woche meinen Vorrat an Babykarten geplündert hat, war es höchste Zeit, meinen Vorrat wieder aufzustocken.
Das Stempelset "Zum Nachwuchs" habe ich erst ganz selten benutzt. 
Um so mehr habe ich mich darauf gefreut, die Stempel auszuprobieren.

Als erste zeige ich dir die Karte im Vordergrund, die ich in Farngrün und Wasabigrün gebastelt habe:


Für den kleinen Body (Babystrampler) gibt es passende Framelits, die einem das Ausschneiden ersparen.
Die farngrünen Punkte im Hintergrund sind mit "Gorgeous Grunge" gestempelt.
Die geprägten Punkte hinter dem Body wieder mit dem neuen Prägefolder "Leise rieselt...".


Weitere kleine Details sind ein paar "Akzente in Brillantweiß", also die großen weißen Punkte, die so schön glänzen. 
Außerdem habe ich noch ein wasabigrünes Band in meiner Sammlung gefunden.


Auf der Innenseite findest du noch einmal die gestempelten Kleckse vom Gorgeous Grunge und Platz für ein paar persönliche Zeilen.


Morgen zeige ich dir die zweite Karte, die ganz oben schon ein bisschen herausgeguckt hat ;-)

Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag und werde heute viel Zeit am Basteltisch verbringen.

Liebe Grüße
Anja









1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    die Babykarte ist toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen