Mittwoch, 5. August 2015

Angebote der Woche und Sammelbestellung

Tatsächlich habe ich es geschafft, gestern noch nicht zu bestellen!
Und das Warten auf die Angebote der Woche hat sich gelohnt, besonders wenn du noch kein Envelope Punch Board hast.
Denn das ist heute im Angebot:



Von dem Preis musst du jeweils 25% Rabatt abziehen.
Das Punchboard kostet also nur 17,25 Euro.

Auch das Stempelset Flower Patch ist ein richtiges Schnäppchen.

Diese Karte habe ich zum Beispiel damit gebastelt: 

Framelits für die verschiedenen Blumenelemente gibt es auch, die sind allerdings nicht bei den Angeboten dabei.













Die Herzbordürenstanze kann man auch immer gebrauchen. Auf der Karte links hatte ich sie als kleinen Akzent eingesetzt. 
Die ausgestanzten Herzchen NIEMALS wegschmeissen, die eignen sich wunderbar zum Aufkleben oder für eine Schüttelkarte.









Jetzt hast du hoffentlich genug Ideen bekommen.
Bis heute Abend um 20 Uhr kannst du dich bei mir melden, wenn ich für dich etwas mit bestellen soll.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen