Freitag, 7. August 2015

Akzente Nummer Zwei

Herrje, im Moment komme ich basteltechnisch zu überhaupt nichts ;-)
Da habe ich nach stundenlangem Überlegen und Grübeln endlich eine kreative Idee, schon laufen wieder Aufträge in meinem Shop ein.
Nicht, dass ich mich beschweren will...


Immerhin: Ein Kärtchen habe ich zustande gebracht.
Weil meine letzte Karte so gut angekommen ist, bin ich noch mal bei den Akzenten in Brillantweiß geblieben und habe farblich etwas abgewandelt.


Der Schmetterling ist in meinem Bastelzimmer schon eine Weile herumgeflattert, als hätte er nur auf diese Karte gewartet.


Die Farben passen toll zu einem heißen Sommertag. Ich weiß gar nicht, wie ich mich schon auf Weihnachtsbasteleien einstimmen soll?
Vielleicht, wenn die neuen Stempelsets eintreffen.

Jetzt geht es bei mir weiter mit Auftragsarbeiten und Geburtstagsvorbereitungen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen