Samstag, 11. Juli 2015

Zwei Karten "Garden in Bloom"

Heute möchte ich dir zwei weitere Karten vorstellen, die ich mit dem Stempelset "Garden in Bloom" gemacht habe und die auch in meinem Video-Tutorial zu sehen sind:


Die erste ist eine sehr schlichte Karte, bei der man aber gut die Two-Step Technik nachvollziehen kann.
Zuerst habe ich die Stempel mit den Konturen der Blumen, Blätter und Schmetterlinge gestempelt.
Danach das Innere, wobei ich teilweise die Stempel vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt habe, um einen helleren Farbton zu erhalten.


Bei der zweiten Karte habe ich den Blumenstängel kurzerhand für ein paar gestempelte Linien genommen. 
Quer über die Karte fallen Blütenblätter, die Glitzersteine deuten eine Blütenmitte an.


Innen habe ich flüsterweißen Karton eingeklebt und noch einen kleinen Spruch aus dem Set in die Ecke gesetzt.


Das war es für heute, morgen kommen die Bilder vom Workshop :-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen