Freitag, 24. Juli 2015

Watercolor Wash Geburtstagskarte

Der große Hintergrundstempel "Watercolor Wash" kommt auf dieser Geburtstagskarte ganz groß raus.
Zweimal gestempelt: 
Das Muster setzt sich auf dem gerahmten und hochgesetzten Stück Cardstock quasi nahtlos fort.


Waldmoos und  Calypso sind die Farben, die ich mit Flüsterweiß kombiniert habe.
Das weiße Juteband gefällt mir total gut, das muss ich viel öfter benutzen!


Das Happy Birthday ist embossed und glänzt sehr edel.
Mit der Schere habe ich den Spruch ausgeschnitten.


Der Schmetterling ist aus der BigShot geflattert.
Ich klebe meist nur den Schmetterlingsköper fest und biege die Flügel ein wenig nach oben.

Das Wochenende ist ganz nah und heute Abend ist Workshop im Bauwagen.
Zum Glück ist es nicht mehr so heiß und wir werden ganz entspannt unsere Minialben basteln können :-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen