Dienstag, 7. Juli 2015

Wasabi Box

Erinnerst du dich an das vorletzte Workshopprojekt
Da haben wir gemütlich auf der Terasse gesessen und eine Explosionsbox gebastelt.
Meine Tochter wollte ein paar Tage auch mal wieder etwas basteln und ihre Wahl fiel auf diese Box.
Allerdings hat sie sich andere Farben ausgesucht: Wasabigrün und Pazifikblau.

 

Abgesehen davon hat sie sich ziemlich an die Vorlage gehalten und war fast fertig, als irgendetwas dazwischen kam und die Box erst mal ins Regal kam.
Wieder eingefallen ist ihr die Explosionsbox, als sie auf einen Geburtstag eingeladen wurde und eine schicke Verpackung für das gewünschte Geldgeschenk suchte.
 


Mit ein paar Ergänzungen wie der Teelicht in der Mitte und einem Geburtstagsgruß auf dem Deckel war jetzt ziemlich schnell das Geburtstagsgeschenk fertig.


Ist das nicht toll, wenn man seiner Freundin so ein schönes selbstgebasteltes Geschenk machen kannt?
Ok, ich habe ein wenig geholfen, aber das Meiste hat meine Tochter schon ganz alleine hingekriegt :-)


Ich wünsche dir einen heißen Tag mit vielen Gelegenheiten zur Abkühlung ;-)

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen