Donnerstag, 23. Juli 2015

Schulranzen

Morgen ist hier in Hessen der letzte Schultag. Höchste Zeit, an die Einschulung der zukünftigen Erstklässler zu denken ;-)

Da habe ich doch vor Kurzem eine Bestellung über sieben kleine Schulranzen bekommen, die als Einladung zur Einschulung genutzt werden sollen.


Wundere dich nicht, warum die Ranzen so wenig dekoriert sind: Das wollte die Mama selbst gestalten. 
Deshalb hat sie von mir noch ein Dekopaket dazu bekommen.

Chili und Marineblau hat sie sich als Farben gewünscht. 
Die Ranzen habe ich mit Hilfe des Punchboards für Geschenktüten gemacht.


Damit stelle ich dir auch gleich eines der Projekte im nächsten Workshop an der Akademie vor.
Wir werden außer der Wasserfallkarte noch solch einen Schulranzen basteln.


Wenn du ihn nicht als Einschulungsgeschenk nutzen willst, freut sich sicher auch ein älteres Kind zum Schuljahresbeginn darüber.
Oder du lässt den Text vorne weg und hast dann einen Rucksack - für jede Gelegenheit.


Was auch immer du daraus machst, es wird DEIN kreatives Kunstwerk sein.

Jetzt muss ich mich aber erstmal wieder auf das Minialbum konzentrieren, das wir morgen im Bauwagen basteln wollen.
Ich freue mich drauf!!!!

Liebe Grüße,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen