Dienstag, 14. Juli 2015

Riegelboxen

Ein paar längliche Schachteln für leckere Schokoriegel habe ich heute für dich vorbereitet:


Die innere Box habe ich aus Cardstock in der Farbe Saharasand gewerkelt und das Drumherum ist von einem meiner Workshops übrig gebliebenes Designerpapier.


Darauf habe ich zwei Stücke WashiTape geklebt und ein ausgestanztes Modernes Label mit "Lieben Grüßen" aus dem Set Geburtstagspuzzle. 
Dazu noch jeweils zwei kleine IttyBitty Blümchen mit Glitzersteinchen und den Riegel reinlegen.


Fertig ist eine kleine Überraschung, über die sich große und kleine Kinder freuen ;-)

Die Hälfte davon habe ich schon wieder "unters Volk" gebracht.
Zum Glück kenne ich viele, die gerne eine kleine Aufmerksamkeit bekommen.
Sonst müsste ich am Ende noch alles selbst aufessen.

Nun ja, denken wir lieber an etwas anderes...
Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche und am Donnerstag geht die nächste Sammelbestellung raus :-)

Bis dann,
deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen