Donnerstag, 2. Juli 2015

Noch so heiß

Entschuldige, aber bei dieser Hitze fällt sogar mir das regelmäßige Posten auf dem Blog schwer.
Dabei war ich heute den ganzen Tag im klimatisierten Simulator-Raum.
Dafür erschlägt einen die Hitze um so mehr, wenn man sich ins Freie traut.
In den Büros und Klassenräumen ist es auch kaum auszuhalten, aber Hitzefrei gibt es bei uns nicht ;-)
Deshalb freue ich mich doppelt, dass ich morgen frei habe.


Die heutige Karte ist mal wieder eine Geburtstagskarte. Davon braucht man einfach am meisten, oder?
Mit Bermudablau, Schiefergrau, Anthrazit und Schwarz ist die Karte absolut männertauglich.


Meine Güte, ich muss ja auch noch die Sachen für den Workshop nächste Woche vorbereiten...
Wie gut, dass ich morgens immer so früh wach bin. Da ist es noch nicht so heiß :-)


Ich hoffe, du hast ein kühles Plätzchen für die nächsten Tage.
Mal schauen, wie lange es so weiter geht. Ich mag es ja warm, aber sooooo heiß muss auch nicht sein ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen