Donnerstag, 30. Juli 2015

Nervennahrung

Schnell gemacht sind diese Schokokeksverpackungen:
In eine kleine "Butterbrottüte" habe ich einen leckeren Schokoladenkeks gesteckt und mit Washitape auf der Rückseite zugeklebt.

 

Drumherum habe ich einen farbenfrohen Streifen Designerpapier gewickelt. 
Darauf siehst du noch curry-gelbes Band und Kordel in Aquamarin, die ich zur Schleife gebunden habe.


Das Topping besteht aus einem Banner in Aquamarin, geprägt mit dem Prägefolder "Winkelmuster".
Darauf ist ein gestempeltes Etikett aus dem Set "Ach, du meine Grüße", ausgestanzt mit einem Framelit "Etikett-Kunst".


Ich habe das Etikett in zwei Farben gestempelt: Calypso und Curry-Gelb.
Mit der Stanze "Großes Oval" ist das Innere (der Spruch) ausgestanzt und jeweils auf ein Etikett in der anderen Farbe aufgeklebt.


Weil jeder Nervennahrung gebrauchen kann, sind mir dieses kleinen Goodies wieder umgehend "abgenommen worden".
Nachschub ist in Arbeit ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen