Freitag, 10. Juli 2015

Geschenke von Herzen

Auf die Bilder vom gestrigen Workshop musst du noch ein wenig warten, aber die Geschenke, die ich für meine Gäste hatte, zeige ich dir gerne schon heute:


Mit dem Falzbrett für Geschenktüten und ein paar Bögen Designerpapier aus dem großen Block mit Pastellfarben habe ich diese kleinen Taschen gebastelt.


Die Blumen sind mit dem Set "Flower Patch" gestempelt und mit den passenden Framelits ausgestanzt.
Der Spruch "Von Herzen" stammt aus dem Set "Eins für alles".


Gefüllt waren die Geschenktüten mit leckerer Schokolade.
Die Schleife aus Spitzenband in der Farbe "Taupe" ist nur zur Zierde, fest verschlossen habe ich meine Geschenkchen mit einer Klammer aus dem Mini-Tacker.
Das ist auf den Fotos nicht zu sehen, da hatte ich noch keine Füllung drin...


Ich wünsche dir einen schönen Freitag und guten Start in das Wochenende.
Ich habe selbst schon mal damit angefangen ;-)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen