Freitag, 31. Juli 2015

Explosionsbox Überraschung

Heute auf die Reise zur Kundin geschickt: Eine Explosionsbox in frischen, fröhlichen Farben.
Eine ähnliche Box habe ich vor einiger Zeit schon gebastelt, das Designerpapier mit den kleinen Fotoapparaten habe ich jetzt fast aufgebraucht.


Mango, eine vergangene InColor-Farbe (2013), dazu Glutrot, Aquamarin und Mitternachtsblau kommen hier zusammen.


Wenn du die Box öffnest, findest du zwei Möglichkeiten, in den Seitenfächern etwas einzustecken.
Ein kleines Kärtchen gehört dazu, dass genau in eine dieser Taschen passt.

Gestern bin ich endlich mal wieder zum Basteln gekommen.
Ich freue mich auf das Wochenende und hoffentlich etwas mehr Zeit, um wieder ein paar Projekte umzusetzen.
Der Termin für den nächsten Bauwagen-Workshop muss auch festgelegt werden.
Außerdem findet im September nun doch wieder ein Hohe Straße Fest, kombiniert mit einem Dorfflohmarkt.
Da muss ich schon mal planen und vorbereiten!






Morgen kommt möglicherweise auch schon die Sammelbestellung mit der Post.
Den nächsten Bestelltermin muss ich ja auch noch bekanntgeben!
Ich sags ja, die Tage sind im Moment viel zu kurz.
Aber wer mich kennt weiß, dass ich diese Hektik liebe ;-)

Ich wünsche dir einen entspannten Tag

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen