Mittwoch, 1. Juli 2015

Clearance Rack gefüllt - oder?

Heute ist es wieder soweit: Die Ausverkaufsecke im Online Shop wurde aufgefüllt.
Aber was soll ich sagen - man muss wirklich mit der Lupe suchen, um neue Sachen zu finden...



Du erkennst die neuen Artikel daran, dass sie nicht reduziert sind.
Sehr seltsam? Finde ich auch. Aber im Shop wurde es inzwischen korrigiert.
 
Bei den Angeboten der Woche sind es diesmal ein paar mehr reduzierte Artikel.
Allerdings sind diese nur in begrenzter Anzahl zum günstigen Preis zu haben und danach werden sie wieder zum Normalpreis verkauft.





Muss man nicht verstehen, ist aber so ;-)

Entweder bestellst du gleich online, damit dir niemand Sachen wegschnappt, oder du schickst mir deine Wünsche.
Ich werde mein Bestes tun, um alle gewünschten Artikel zu bekommen.

Viel Spaß bei der Schnäppchensuche
wünscht dir
Anja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen