Mittwoch, 29. Juli 2015

Brombeertorte und Angebote der Woche

Inzwischen werden Katharina und Marc (die ich nicht kenne) hoffentlich glücklich verheiratet sein :-)
Deshalb kann ich dir die Papiertorte zeigen, die beide zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.
Die Kombination von Brombeermousse und Vanille ist wunderschön. 
Meine Kundinnen haben schon Geschmack bei der Farbauswahl, das muss ich sagen :-)


Die Namen des Brautpaares sind ausgedruckt, wobei ich die Farben immer mit einem RGB Code einstelle, um den passenden Farbton für die Schrift zu bekommen.
Für die Farbe Brombeermousse ist der RGB Code übrigens 78 19 57.


Eine dazu passende Tortenspitze als Unterlage für die Torte hatte sich meine Kundin noch gewünscht, aber da musste ich leider passen.
Meine Versuche, eine handelsübliche Tortenspitze einzufärben, sind kläglich gescheitert.


Das Ergebnis war entweder total fleckig oder hat von der Farbe überhaupt nicht gepasst, obwohl ich natürlich Brombeermousse genommen habe.


Aber kommen wir zu den Angeboten der Woche:


Viel Papier ist dabei, zum Beispiel das Besondere Designerpapier "Magische Muster", das ungefähr so ist wie das Papier, das es bei der letzten SAB zur Auswahl gab.
Bei dem kleinen Designerpapierblock "Frühjahrsfantasie" für  6,83 Euro kannst du nichts falsch machen: Tolle Muster zum Schnäppchenpreis.
Die Stempel sind jeweils nur in der Holzausführung reduziert.

Wenn du eines dieser Angebote haben möchtest:
Heute Abend ist meine nächste Sammelbestellung!
Bis 20 Uhr kannst du dich melden.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh, die Torte sieht ja zum Anbeißen lecker aus!
    Liebe Grüße von Silke :-)

    AntwortenLöschen