Sonntag, 12. Juli 2015

Bilder vom Workshop "Endloskarte"

Am Donnerstag war richtig viel los in unserem Workshop-Raum.
Fünf Bastlerinnen plus drei Besucherinnen, die bestimmt demnächst auch dabei sein werden.
Da ist es kein Wunder, wenn wir nur eine der beiden geplanten Karten geschafft haben.
Aber warum auch hetzen?
Die Wasserfallkarte machen wir einfach nächstes Mal.

So sah der Platz aus, den ich für meine Gäste vorbereitet hatte: Material für die Endloskarte, zum Teil bereits zugeschnitten (sonst hätten wir wahrscheinlich nicht mal diese Karte fertig bekommen *lach*).


Der Designerpapierblock "Bunte Party" brachte Farbe ins Spiel, den Cardstock habe ich passend dazu ausgesucht: Melonensorbet, Bermudablau, Honiggelb und Taupe.

Achtung, jetzt kommen ganz viele Bilder von den entstandenen wunderschönen Endloskarten.
Ich habe sie als Collagen aufbereitet, damit du nicht "endlos" durch diesen Beitrag scrollen musst ;-)

Die erste Karte ist von Tanja. Eine Willkommenskarte für ein Baby:


Diese Karte ist von Anna, der "Neuen". Sie hat auch den Umschlag passend bestempelt (was ich selbst ja IMMER vergesse...):


Diese Version in Blautönen stammt von Petra, die es endlich mal wieder zum Workshoptermin geschafft hat:


Hier haben wir die Karte von Ulrike, mit ganz viel Platz für eigene Texte und Kommentare:


Und hier ist noch Julianes Variante mit vielen Herzen:


Weil ich selbst auch mitgebastelt habe, habe ich gar keine Fotos vom Entstehungsprozess gemacht.
Mist, da muss ich nächstes Mal wieder dran denken.

Wie gesagt, die Wasserfallkarte machen wir im nächsten Workshop.
Nächste Woche schicke ich wieder die Umfrage zur Terminabstimmung raus und dann können wir uns schon wieder auf einen tollen Bastelnachmittag freuen.
Wenn du auch dabei sein möchtest und noch nicht auf meiner Liste stehst, dann schick mir einfach eine mail :-)

Einen schönen Sonntag
wünscht dir
Anja

1 Kommentar:

  1. Na das sieht ja spannend aus! Tolle Karten! Vielleicht schaffe ich ja den nächsten Termin. ..
    Lg Mel

    AntwortenLöschen