Sonntag, 26. Juli 2015

Bauwagen Workshop Minialbum

Du willst Bilder vom Workshop sehen?
Hier sind sie:


Das Minialbum war für alle eine kleine Herausforderung, aber dank meiner gedruckten und mündlichen Anleitung letztendlich doch nicht so schwer, wie die eine oder andere befürchtet hat ;-)


So sind nach und nach wieder vier einzigartige Werke entstanden, die viel Platz für Fotos und andere Erinnerungen bieten.


Nachdem der Rohling des Albums zusammengefügt war, haben wir auf einige Seiten Designerpapier geklebt.
Dann wurden flüsterweiße Seiten bestempelt und auf die noch freien Plätze verteilt.


Zum Schluss hat jede die Vorderseite des Albums individuell und je nach geplantem Inhalt verschönert.


Rund drei Stunden waren wir beschäftigt, wobei wir zwischendurch selbstverständlich auch viel gequatscht und gelacht haben.


Kleine Verschnaufpausen waren bei der Hitze ein Muss, wobei uns der Ventilator gute Dienste geleistet hat.



Ich würde ja zu gerne auch die fertigen Alben sehen, also wenn sie mit Fotos gefüllt und fertig dekoriert sind.



Hier noch einmal alle vier im Überblick:


Bist du jetzt inspiriert und möchtest das Album auch basteln?
Ich werde in den nächsten Tagen die Anleitung veröffentlichen.
Heute muss ich mich aber um "Inhalt" für mein eigenes Album kümmern und ein paar Fotos knipsen ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen