Mittwoch, 15. Juli 2015

Angebote der Woche und "Hanutis"

"Hanutis" habe ich diese kleinen Mitbringsel genannt. 
Wo der Name herkommt ist dir bestimmt klar, wenn du genau hinschaust.
An der Seite schaut der Inhalt ein wenig raus ;-)


Das Design ist das gleiche wie bei den Riegelboxen gestern: Designerpapier, Washitape, Itty Bitty Blümchen, diesmal aber mir Perlen statt Glitzersteinen.


So ist mein Vorrat an sogenannten "Goodies" schnell wieder aufgefüllt.

Gestern habe ich mich für das große Stampin' up! Event im November in Brüssel angemeldet.
Das wird wieder ein Riesenspaß und ich muss mir jetzt schon Gedanken über meine Swaps machen.

Jetzt aber die Angebote der Woche:



Ein Stempelset, einige Prägefolder für die BigShot, die tollen Sterneframelits (erinnert mich daran, dass ich in zwei Wochen den Herbst/Winterkatalog bekomme!!!) und viel Zubehör.
Und morgen bestelle ich.

Also mach deine Liste fertig und schicke sie mir bis spätestens morgen 20 Uhr!

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen