Montag, 15. Juni 2015

Zum Wochenstart: Ein neues Videotutorial!

Mein neuestes Anleitungs-Video steht für dich bereit.
Mit dem Stempelset "Garden in Bloom" habe ich diese Karte gebastelt und ein Tutorial daraus gemacht.


Hier findest du das Video bei youtube:



Hoffentlich kann ich jetzt alle Skeptiker überzeugen, die das Stempelset "nicht so toll" finden.
Glaub mir, damit kannst du wunderschöne Sachen basteln!
Am Ende des Videos zeige ich dir noch ein paar Beispiele von Karten mit "Garden in Bloom", die ich in den nächsten Tagen hier ausführlicher vorstellen werde.

Morgen mache ich eine Bestellung bei Stampin' up!, denn die Wochenangebote haben doch einigen gefallen :-)


Und jetzt: Video anschauen, Kommentar hinterlassen und das Set bestellen ;-)

Einen schönen Montag.
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen