Sonntag, 21. Juni 2015

Workshop Mini-Album


Ganz viele Bilder vom Workshop der letzten Woche gibt es heute zu sehen.
Der Tisch war "gedeckt" mit vielen Stempeln, Stempelkissen und für jede Bastlerin ein Materialpaket und ein kleines Begrüßungsgeschenk.

 
Außerdem hatte ich für jede eine Anleitung ausgedruckt und zur Sicherheit einen Rohling vom Album zum nachgucken (wie muss das jetzt wo hin?) bereitgelegt.
Wie du siehst, hat das sehr gut geklappt, denn schnell waren alle vier in ihr Album vertieft:


Die folgenden Bilder zeigen dir, dass es sehr verschiedene Alben geworden sind, aber jedes ist wunderbar und einzigartig:





Ich kann leider nicht garantieren, dass ich alle Bilder den richtigen Alben zuordne, denn beim fotografieren bin ich etwas durcheinander gekommen ;-)

Noch viel indivdueller wird es, wenn noch Fotos und Texte in das Mini-Album kommen.


Ich hoffe, du hast einen Eindruck bekommen, wie unterschiedlich dieses Album ausgestaltet werden kann.
Die bereits erwähnte Anleitung ist noch im Feintuning und wird in Kürze hier veröffentlicht.

Einen schönen Sonntag
wünscht dir
deine Anja

1 Kommentar: