Sonntag, 7. Juni 2015

Workshop @ Home: Er ist wieder da!

Mein absolutes Lieblingsset aus dem neuen Katalog ist (im Moment zumindest): Garden in Bloom!
Ein absoluter Traum. Und deshalb habe ich gestern den ganzen Tag mit diesem einen Stempelset und ein bisschen Papier verbracht.
Also jedenfalls die Zeit des Tages, die ich mir fürs Basteln reserviert habe.
Die erste Karte, die dabei herausgekommen ist, siehst du hier:


Ja, du siehst richtig, sie sieht der Karte von gestern sehr ähnlich.
Ich habe versucht, das gleiche Design mit dem neuen Set hinzubekommen.
Weil ich mir vorgenommen habe, das dazugehörige Designerpapier "Englischer Garten" erst anzuschneiden, wenn ich das DSP "Zarter Frühling" aufgebraucht habe, musste ich den Hintergrund selbst gestalten.


Designerpapier selbstgemacht geht ganz einfach: Flüsterweißer Cardstock und ein paar kleine Stempel aus dem Set, dazu die passenden Stempelkissen.
Die Stempel aus "Garden in Bloom" sind für die Two-Step Technik gemacht.
Eigentlich ja Tri-Step, den das fertige Motiv besteht jeweils aus drei Stempeln, die übereinander gestempelt werden.


Weil mir das Set so gut gefällt, habe ich auch meinen neuesten Workshop@Home damit zusammengestellt.
Lange genug hast du darauf warten müssen, aber jetzt ist der neue Katalog da und damit auch wieder ein Materialpaket, exklusiv für dich von mir zusammengestellt:


Die genauen Infos über den Inhalt, Preis und Bestellmöglichkeit bekommst du hier.

Eines der Projekte, für die du im Paket eine ausführliche Anleitung erhältst, ist übrigens die heutige Karte :-)

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen