Samstag, 6. Juni 2015

Thank you Painted Petals


Bevor ich mich heute auf die neuen Stempel stürze (jaaaa, es sind 10 Pakete und Päckchen angekommen!!!), möchte ich noch eine Karte mit Produkten aus dem Frühjahrskatalog zeigen:


Das Stempelset "Painted Petals", passendes Designerpapier "Zarter Frühling" und die Farben Wasabigrün und Brombeermousse habe ich zu einer Dankeschön-Karte kombiniert.


Das Blumenmotiv ist mit Dimensionals etwas hochgesetzt. Dadurch hat auch die weiße Baumwollkordel Platz und muss sich nicht so hinter das Papier quetschen ;-)

 

Einige englische Texte sind so international, dass man gar nicht unbedingt auf deutsch ausweichen muss.
Mit einem Thank you kann glaube ich jeder etwas anfangen :-)


Mal schauen, was ich dir morgen zeige. Auf jeden Fall nehme ich mir ein neues Stempelset vor.
Wenn ich mich nur entscheiden könnte, welches ....

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen