Montag, 29. Juni 2015

Schlichte Geburtstagskarte

Am 1. Juli wird das Clearance Rack neu gefüllt!!!

Da haben wir doch irgendwie schon drauf gewartet, oder?
Ich bin sehr gespannt und vermute, dass ein paar Sachen aus dem Sommerkatalog in den Ausverkauf kommen.

Mein Sammelbestelltermin für den 2.Juli steht, wenn es ganz schlimm werden sollte, ich mit Bestellungen überhäuft werde und abzusehen ist, dass sich alle auf die reduzierten Artikel stürzen, bestelle ich auch schon etwas früher.
Also lass dir nicht zu lange Zeit, mit deinen Bestellwünschen ;-)

Nach diesen aufregenden Neuigkeiten, geht es jetzt etwas ruhiger weiter:

Mit einer ganz simplen Geburtstagskarte ohne viel drumherum.
Na, da passt doch der Spruch: Kleine Torte, ohne viele Worte ;-)
Manchmal darf es eben auch etwas weniger sein.


Ich mag diesen Stil, bei dem mehrere Schichten übereinander liegen und der Karte mehr Dimension geben.
Das kann man immer wieder neu kombinieren, ohne dass es langweilig wird.


Das Stempelset kennst du mittlerweile: Worte, die gut tun. 
Das Designerpapier lag schon etwas länger im Schrank, ich muss immer noch Platz schaffen, bevor neues Papier bestellt wird.
Wobei ich fürchte, dass ich beim Ausverkauf nicht widerstehen kann und bei dem einen oder anderen Designerpapier wieder zugreife...


Warten wir es ab, übermorgen ist es schon soweit.
Die Angebote der Woche sollen übrigens auch aufgestockt werden.
Mein armer Geldbeutel ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen