Donnerstag, 18. Juni 2015

Resteherz

Merkwürdiger Titel heute? Lass es mich erklären:
Für diese Karte habe ich lauter Reste verwendet. 
Weil das Herz im Mittelpunkt steht, ist es für mich das "Resteherz" ;-)


Ich gebe zu, das klingt nicht sehr romantisch. Deshalb lieber weiter mit den Details...
Meine Restekiste ist immer gut gefüllt und manchmal nehme ich mir einfach ein paar Stücke Papier heraus, ganz zufällig, und versuche daraus eine ansprechende Karte zu kreiieren.


In diesem Fall kommt das blaue Hintergrundpapier aus dem (uralten) Designerpapier "Bunte Vogelwelt" und das Papier mit den Pfeilen und das Herz aus dem kleinen Papierblock "Jede Menge Liebe", den es im letzten Frühjahrskatalog gab.


Dazu noch ein Stück silbernes Glitzerpapier und ein funkelndes kleines Herzchen. Ach ja, ein Stück vom SAB Designerpapier in Altrosé ist auch noch dabei.
Den Stempel gibt es leider nicht mehr im aktuellen Katalog. Ich hatte ihn mal für ein Demo-Treffen mit der Schere zerschnitten, das DICH rausgeschnitten und durch das Wort "Stempel" ersetzt.


Heute Nachmittag ist Workshop Zeit.
Ich freue mich darauf, mit meinen vier Gästen ein Minialbum zu werkeln.

Die Bilder vom Workshop siehst du wie immer demnächst hier!

Bis dann,
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen