Donnerstag, 25. Juni 2015

Mein neues Teammitglied

Gestern habe ich es schon verraten, dass ich ein neues Teammitglied habe.
Heute möchte ich sie hier offiziell vorstellen:


Martina von Robakowsky ist seit 22.6. Mitglied im Team Stempelitis.

Sie ist schon einige Zeit eine gute Kundin und fleissige Workshop-Besucherin gewesen.
Demo wollte sie auf keinen Fall werden, deshalb war ich ein kleines bisschen überrascht, als sie mich vor ein paar Tagen anschrieb, dass sie es nun doch machen möchte :-)

Um so mehr freue ich mich darüber und habe ein schönes Willkommenspaket für Martina geschnürt:


Was ist drin, möchtest du wissen?
Etwas Altes, etwas Neues und die Box selbst ist etwas Blaues. Aber nichts Geborgtes - Martina, das darfst du natürlich alles behalten ;-)
Mehr wird aber nicht verraten.



Martina arbeitet schon an einem eigenen Blog, aber ihren DaWanda Shop kannst du jetzt schon besuchen (hier klicken) und staunen, was sie für schöne Sachen macht.

Noch einmal ein Herzliches Willkommen und das mit dem Blog kriegen wir hin ;-)

Einen schönen Tag wünscht dir und allen
Deine Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen