Freitag, 5. Juni 2015

Knöpfekarten

Genießt du auch das lange, heiße Wochenende?
Heute soll es ja noch wärmer werden...
Leider plagt mich mein Heuschnupfen ziemlich. Trotz Tabletten gehe ich nicht zu lange raus, denn nach ein paar Minuten fangen die Augen an zu brennen :-(


Aber drinnen kann ich ja auch schöne Sachen machen:
Gestern habe ich meine Fotos aus dem Jahr 2010 sortiert und auch schon die ersten drei Monate ausgedruckt und in Projekt Life Hüllen gesteckt.


Und zwischendurch habe ich noch ein paar Knöpfe verbastelt. Die sind aus der SAB übrig geblieben und haben jetzt einen schönen Platz auf meinem Geburtstagskartenset gefunden.


Nur in Lagunenblau hatte ich keine Knöpfe mehr, die habe ich neulich schon für ein paar Geschenkchen gebraucht.
Aber Brombeermousse, Waldmoos, Honiggelb und Orangentraum haben sich gefreut, dass ich sie trotz der neuen InColors nicht vergessen habe.


Die Knöpfe habe ich mit Glue Dots auf die Karte geklebt. 
Die Kordel war im gleichen Set mit den Knöpfen, von dem breiten Juteband hatte ich noch ein paar Reste. 
Das gerippte Band unter dem Geburtstagsspruch wurde leider nicht in den neuen Katalog übernommen. 
Auf das neue Band bin ich gespannt, heute soll ja der zweite Teil der großen Sammelbestellung ankommen.


Die ersten vier Pakete sind schon da. Wenn der Rest eintrifft heißt es: sortieren und packen und weitergeben.
Wie gut, dass das Wochenende so lange ist ;-)

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen