Mittwoch, 10. Juni 2015

Jede Menge Angebote

http://stempelitis.blogspot.de/p/stampin-up-demonstrator-warden.html

Wenn du es noch nicht mitbekommen haben solltest: 
Nur diesen Monat gilt das fantastische Angebot von Stampin' up!

Steig als Demo in mein Team ein, such dir für 175 Euro Produkte aus dem neuen Katalog aus und du bekommst obendrauf noch 2 Gratis-Stempelsets deiner Wahl!
Außerdem bekommst du auf alle deine weiteren Bestellungen den Demo-Rabatt und für deine erste Bestellung über mindestens 200 Euro nochmal 10% Extra-Rabatt!
Für all das zahlst du nur 129 Euro.
Und jetzt rechne mal scharf nach, denn das alles gilt aber nur noch diesen Monat!

Habe ich jetzt dein Interesse geweckt? Dann klicke auf das Bild oben oder hier, für weitere Informationen. Oder schreib mir eine mail :-)



Auch bei den Angeboten der Woche kannst du immer sparen. 



Jeweils 25% kannst du von den angezeigten Preisen abziehen.
Wenn für dich etwas dabei ist, gib mir einfach Bescheid.

Und als Letztes noch ein bisschen Werbung für meinen Workshop am Freitag:



Das war es für heute.
Bis morgen,
Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen