Montag, 8. Juni 2015

Hochzeitskarten Teil 5

Anscheinend habe ich hier wohl doch noch nicht genug Hochzeitskarten gezeigt? 
Am Wochenende bekam ich eine mail, ob ich auch Hochzeitskarten verkaufe ;-)
Dabei weiß ich, dass die liebe Krettaa regelmäßig auf meinem Blog vorbeischaut.
Naja, eine "kleine" Auswahl habe ich immer da.
Aber diese hier ist schon weg:

 

Ganz klassisch in weiß und silber, viel Glitzer und zwei große Herzen.
Im Hintergrund ist in Schiefergrau der große "En Francais" gestempelt. 
Wer kann sich noch an den erinnern? 
Ein wunderschöner Hintergrundstempel, der vor langer Zeit schon aus dem Programm genommen wurde.
 
Eine Rarität also, für die bei ebay schon Unsummen geboten wurden. Du brauchst aber gar nicht zu fragen - ich verkaufe meinen nicht!

Nicht, weil ich auf ein Höchstgebot spekuliere. Aber manche Stempel will ich einfach nicht mehr hergeben.


Bei anderen fällt mir das etwas leichter.
Deshalb werde ich demnächst hier auf der Seite einen kleinen Flohmarkt einrichten, auf dem du meine Stempelsets, die ich verkaufen möchte, sehen kannst.
Ich brauche aber noch etwas Zeit, um alles zu fotografieren und einzustellen.
Zum Glück sind ein paar Sets schon auf den Workshops weggegangen, somit hält sich der Aufwand in Grenzen.

A propos Workshop: Der Termin für den nächsten Workshop an der Flugsicherungsakademie steht fest: 18.6.2015, Thema Mini-Album.
Anmeldung ab sofort möglich :-)

Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche,
deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen