Freitag, 12. Juni 2015

Hochzeitskarte mit Wassermelone

Die richtige Farbwahl für einen heißen Tag wie heute: Wassermelone!
Vor ein paar Wochen wurde bei mir eine Hochzeitstorte mit dieser Farbe bestellt. 
Und weil der Cardstock gerade so auf meinem Basteltisch herumlag, kam die Wassermelone auch bei ein paar anderen Projekten zum Einsatz.


Zum Beispiel bei dieser Hochzeitskarte.
Damit es nicht ganz so knallig wird, habe ich noch Schiefergrau dazugenommen und den Hintergrund Ton in Ton gestempelt.


Hast du erkannt, mit welchem Stempel ich die Punkte gemacht habe? 
Ich verrate es erst morgen, denn mit dem gleichen Set basteln wir heute Abend beim Workshop im Bauwagen eine Explosionsbox. 
Und das soll noch ein bisschen eine Überraschung für meine Gäste bleiben.


Die anderen Stempel sind aus dem Set "Der perfekte Tag", dazu ein paar Blümchen mit Glitzersteinen, das darf ruhig sein.

Ich wünsche Dir einen knallig-heißen Tag!
Deine Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen