Dienstag, 30. Juni 2015

Hochzeitskarte, die achte

Die achte Hochzeitskarte in loser Reihenfolge und vorerst auch die letzte ist heute mein Thema:

Diesmal in Altrosé und Saharasand.
Das Designerpapier "Trau dich" bleibt im Hintergrund mit seinem dezenten Muster.


Dafür steht der Glückwunsch (Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben") im Mittelpunkt.
Ein paar Framelits umrahmen den Text und ein gestempeltes Spitzendeckchen (aus "Petal Potpourri") schaut oben und unten heraus.
Dazu musste ich das Deckchen mittendurch schneiden, denn sonst wäre es nicht hoch genug.
Abgeschaut habe ich mit das aus dem Hauptkatalog vom letzten Jahr.


Ja, alte Kataloge soll man nie wegwerfen, da sind immer noch schöne Ideen drin!
Ich blättere regelmäßig durch meine Schätze und lasse mich inspirieren :-)


Morgen ist es soweit, das Clearance Rack wird aufgefüllt.
Die Spannung steigt ;-)

Bis dahin
Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen