Dienstag, 9. Juni 2015

Happy Boys and Girls

Wie man mit der Farbwahl eine Karte verändern kann zeige ich dir in meinem heutigen Post. 
Zuerst die "weibliche" Version:


Calypso und Schiefergrau als Hauptfarben, die Dreiecke hinter dem ausgestanzten "happy" sind mit einem der Stempel aus "Dotty Angles" in Kirschblüte gestempelt.
Der Birthday Stempel ist aus dem Set "Birthday Surprise". Im Hintergrund ist schiefergrauer Cardstock, den ich mit der Prägeform "Mini-Dreiecke" durch die BigShot gekurbelt habe.


Ein paar Glitzersteine auf der Karte verteilt. 
So ergibt das Ganze eine ziemlich coole Karte für Mädchen, oder?


Und jetzt die Verwandlung: Glitzersteine weg, Calypso getauscht in Bermudablau und statt in Kirschblüte wird in Schiefergrau gestempelt.
Schon haben wir eine Karte, die prima für Jungs zu gebrauchen ist.


Du siehst also, es braucht gar nicht viel, um eine Karte entsprechend dem Empfänger anzupassen.
Noch besser, wenn man die Lieblingsfarben des Geburtstagskindes kennt.
Bei meinem Sohn müsste die Karte grün sein, meine Tochter mag blau.


Ihr würde wahrscheinlich sogar diese Karte besser gefallen als die Geburtstagskarte in Calypso...
Aber bis zu ihrem Geburtstag ist ja noch ein bisschen Zeit. 
Nein, gerade sagt sie mir, in diesem Fall würde sie die Karte in Calypso nehmen *lach*

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen