Montag, 1. Juni 2015

Geburtstagstasche für Max und Luis

Gestern war mein Sohn wieder auf einen Geburtstag eingeladen, bei den Zwillingen Max und Luis.
Auch für diese beiden ist er wieder höchstpersönlich an den Basteltisch getreten und hat sich von mir assistieren lassen ;-)


Zuerst hat eine braune Tüte verschönert. 
Die Buchstaben sind das "Epic Alphabet"
Nachdem das direkte Stempeln auf die Tüte etwas schief ging, haben wir uns für die sichere Variante entschieden: Erst auf Papier stempeln, wenn gelungen: Papier aufkleben ;-)


Der "Acker" ist ein Stempel aus dem Set "Chalk Lines"
Den kleinen Traktorstempel habe ich Nico vor langer Zeit zum Geburtstag geschenkt. 
Er nimmt ihn immer wieder gerne.


Gefüllt wurde die Geschenktüte mit zwei riesigen Umschlägen, die wir aus jeweils einem Bogen Designerpapier gebastelt haben.
Das Envelope Punch Board kam hier zum Einsatz.
Vorne drauf ein Zuschnitt Designerpapier "Geburtstagsparty" und die Namen wieder mit dem "Epic Alphabet".

Dazu noch ein paar kleine Leckereien und ab ging die Party :-)

Morgen ist der große Tag: Beide Hauptkataloge sind gültig plus der Frühjahrskatalog und wir dürfen neuen Sachen bestellen!!!
Alles wichtige nochmal im Detail findest du hier.

Und wenn du Fragen hast, dann kannst du mir jederzeit eine mail schreiben, ich antworte so schnell wie möglich. Manchmal sogar noch bevor du die mail abgeschickt hast ;-)

Ich freue mich so auf morgen und wünsche uns einen guten Wochenstart.

Anja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen