Donnerstag, 11. Juni 2015

Farbenfroher Muffin

Heute habe ich gute Laune :-) 
Frag mich nicht warum, ist einfach so. 
Vielleicht liegt es am Wetter, obwohl bei uns noch viele Wolken rumhängen. 
Aber es soll ja schön warm werden.
Deshalb gibt es heute eine Gute-Laune-Karte:


Das Designerpapier "Farbenfroh" gab es im vorletzten Frühjahrskatalog.
Das Stempelset hingegen ist toppaktuell.
Aber das kennst du ja schon, wenn du regelmäßig auf meiner Seite bist.
Der Muffin stammt aus dem Set "Worte, die gut tun" und ist mit der neuen Elementstanze "Baum" ausgestanzt.


Zu dem Spruch muss ich ja wohl nichts sagen. Der ist einfach genial ;-)



Gestern Abend hatte ich lieben Besuch von Kreetta, die ihre Hochzeitskarte abgeholt hat und gleich noch zwei Babykarten mitgenommen hat.
Wir haben gemütlich auf der Bank vorm Haus gesessen und gequatscht.
Das nenne ich einen gelungenen Tagesausklang.
Ja, ich glaube, deshalb habe ich heute so gute Laune :-)

Ich hoffe, euch geht es ähnlich!
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen