Dienstag, 16. Juni 2015

Eine weitere Karte aus dem Video

Danke an alle, die sich schon mein neues Video-Tutorial angesehen haben und doppelt Danke für die positiven Kommentare :-)
Du findest das Video und viele weitere Anleitungen hier auf meiner Anleitungsseite.

Am Ende des Films zeige ich noch ein paar weitere Karten mit dem Set "Garden in Bloom"
Eine davon ist diese hier:
 

Die Kontur der großen Blume ist in Taupe auf Taupe gestempelt.
Melonensorbet als starken Kontrast habe ich für den Text verwendet.
Du weißt ja, auf Pergamentpapier muss die Tinte lange trocknen, deshalb habe ich in der Zwischenzeit meinen gestempelten Hintergrund auf Flüsterweiß geklebt und dann mit Dimensionals auf dir Karte aufgeklebt.


Wenn du genau hinsiehst, entdeckst du unter der weißen Baumwollkordel (vergangener Frühjahrskatalog) noch zwei Linien, die ich mit dem Blütenstängel in Taupe gestempelt habe.


Auf die Innenseite der Karte habe ich ein Stück Flüstweiß geklebt und mit einem Blumenmotiv sowie dem zweiten Teil des Textes bestempelt.


Soviel zu dieser Karte, die dir hoffentlich gefällt :-)

Nicht vergessen: Heute Abend bestelle ich die Wochenangebote und noch ein paar andere Dinge bei Stampin' up!
Wenn du auch etwas brauchst, kannst du dich bis 20 Uhr melden, dann bestelle ich für dich mit.

Bis morgen
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen