Dienstag, 2. Juni 2015

Der Neue ist da!!!

Juhu, es ist soweit! 
Ab sofort ist der neue Katalog gültig und es darf bestellt werden, bis die Tastatur glüht.
Ich kann die sagen, bei mir tut sie es tatsächlich, denn ich habe schon ganz viele Kundenwünsche eingetippt und auch schon die erste Bestellung losgeschickt.

Trotzdem hast du noch bis 20 Uhr heute Abend Zeit, mir deine Bestellwünsche zu schicken.
Natürlich ist dies auch nicht die letzte Sammelbestellung aller Zeiten und der Katalog ist ja ein ganzes Jahr lang gültig.
Aber nur heute kannst du noch die Vorteile aus beiden Katalogen mitnehmen.



Und wenn du richtig sparen willst, dann kommt dieses Angebot genau richtig für dich:

http://stempelitis.blogspot.de/p/stampin-up-demonstrator-warden.html

Ja, du hast richtig gelesen: Wenn du dich im Juni bei mir als Demonstrator anmeldest, kannst du dir wie gewohnt für 129 Euro Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen UND bekommst zusätzlich zwei Stempelsets deiner Wahl aus dem aktuellen, neuen Katalog.
Mich bekommst du übrigens auch noch dazu ;-)
Mehr Infos findest du hier (klick).

Viele Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen