Samstag, 27. Juni 2015

Blog Hop


Schön, dass du vorbeischaust :-)

Ich habe für dich eine Karte zum Thema "Sommergruß" mit neuen Produkten von Stampin' up! vorbereitet.
Meine Stempelsets hierfür waren "Awesomely Artistic" und "Watercolor Wings".


Aber bei einem BlogHop sollte es nicht nur Karte sein, sondern etwas ganz Besonderes.
Die Vorderseite habe ich sehr aufwändig gestaltet mit Embossing, Pergamentpapier, Pailletten und Spitzenband.


Bei den Farben habe ich mich für Kirschblüte und das neue Minzmakrone entschieden.


Innen habe ich den Schmetterling erneut abgestempelt, hier ist auch der Platz für einen persönlichen Gruß.
Ausnahmsweise auf der linken Seite, denn wenn du genau hinschaust siehst du schon, dass auf der rechten Seite noch das versprochene Besondere kommt:


Ich habe eine Trifold-Karte integriert und in die eigentliche Karte eingeklebt.


Du siehst hier das neue Designerpapier mit den Schriftzügen und ein "Happy Birthday" aus einem weiteren Stempelset: "Watercolor Words".
Auch hier habe ich den Stempelabdruck auf Pergamentpapier weiß embossed.

Die Karte ist auch schon reserviert für einen ganz besonderen Geburtstag.
Wer sie bekommt, wird hier aber nicht verraten ;-)

Über einen Kommentar von dir  würde ich mich sehr freuen!

Bitte klicke dich jetzt hier weiter zur nächsten Station bei Martina.

Wenn du lieber rückwärts hüpfst, geht es hier zu Juttas Objektgarten.

Und wenn es irgendwo hängt, beim hüpfen, ist hier noch die komplette Liste:

Nadine Köller - Stempelmami               
Jale Gosch - Stempel mit mir                 
Tatjana Mastel - Stempelmademoiselle   
Caro Schüßler - Wunsch-Papeterie           
Melanie Demski - Stempelhausen           
Stefanie Droop - Beads & Stamps           
Stephanie Dübbers - Stempelmieze        
Silke Heidler - Paper-Point                     
Jutta Stromberger - Juttas Werkstatt-Objektgarten     
Anja Reuss - Stempelitis                        
Martina von Robakowsky - papierkram1.blogspot.com   
Melanie Lindner - Stempel-Fee               
Rabea T. Naether - Card goes Art            

Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    das sind genau meine Farben ;)
    Ich glaube, das Set mit der Libelle muss ich dann doch noch haben...
    Liebe Grüße,
    Jale

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Karte, die ihr Inneres nicht auf den ersten Blick verrät. Super geworden :-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderschöne Karte geworden. Ich bin über den blog-hop von Stempelmami hier bei Dir gelandet. Deine Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachgebastelt habe, mit anderem Blumenstempel und anderem Schmetterling, halt so, wie ich es vorrätig hatte. Da werde ich wohl zukünftig Deinen Blog öfter anschauen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane, würde mich sehr freuen, dich hier öfter zu begrüßen :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen