Samstag, 20. Juni 2015

Blau + Gelb = Grün

Das wäre fast schief gegangen: 
Als ich diese Karte gebastelt habe, sah das "Happy Birthday" etwas merkwürdig aus. 
Leider habe ich den Stempelabdruck nicht aufbewahrt, um ihn dir zu zeigen.
Aber du kannst dir bestimmt vorstellen, dass die Schrift an vielen Stellen nicht wie gewünscht Türkis war, sondern durch den gelben Hintergrund ziemlich grün wurden.

 

Ein ganz netter Effekt, aber ich wollte kein grün! 
Zum Glück fiel mir ein, dass ich Embossingpulver in Türkis habe. 
Damit gibt es kein "Farbproblem" mehr ;-) 


Weitere Karten-Zutaten sind die Ringbuchstanze, der Prägefolder mit den Minidreiecken, etwas Band und Kordel.


Morgen zeige ich dir Bilder vom Mini-Album Workshop.
Den werde ich demnächst auch im Bauwagen noch einmal machen.
Im Moment brüte ich über den möglichen Terminen.
Sobald ich ausgebrütet habe, findest du das Datum in der linken Spalte.

Hab einen schönen Tag!
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen