Mittwoch, 24. Juni 2015

Angebote der Woche

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=140100

Da sind sie wieder, die neuen Angebote der Woche.
Diesmal mit drei Stempelsets (wieder "nur" englische) und einem Superpreis für die "Thinlints Umschlag für Geschenkkarte"!






Auch die Stanze ist ein Must-Have. Dazu die kleinen Prägefolder, Papier und der Kleberoller - da ist fast alles dabei, was Frau so braucht.

http://stempelitis.blogspot.de/p/stampin-up-demonstrator-warden.html


Nur noch wenige Tage Zeit hast du, um dir das tolle Einstiegsangebot für neue Demonstratoren zu schnappen.
Ich freue mich riesig, hier demnächst mein neues Teammitglied vorzustellen. 
Sie hat sich vor ein paar Tagen angemeldet und kann schon bald mit ihrem Starterpaket loslegen.
Auch von mir bekommt sie einen Willkommensgruß und - was sie noch gar nicht weiß:
Sie kann ab sofort kostenlos an meinen Stempelitis Workshops teilnehmen :-)

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen