Mittwoch, 3. Juni 2015

Angebote der Woche und Kleiner Gruß mit Gewinnspiel

 

Kaum ist die erste Bestellrunde aus dem neuen Katalog überstanden
- ohne Probleme übrigens, es war alles lieferbar bis auf das Designerpapier im Block - 
geht es heute schon wieder weiter mit den Angeboten der Woche:






Frag mich nicht, warum die Artikelt alle doppelt angezeigt werden. Vielleicht sind sie doppelt gut??

Ich werde diese Woche noch eine weitere Bestellung abschicken, sobald die Nachzügler, die es gestern irgendwie verpasst haben, mir ihre Liste geschickt haben ;-)
Also, wenn bei den Angeboten etwas für dich dabei ist und du gestern noch nicht genug bestellt hast oder etwas vergessen hast: 
Es gibt immer eine nächste Bestellung und neue Angebote *lach*

Damit es aber trotz der vielen Infos zum neuen Katalog auch kreativ weitergeht, habe ich heute ein kleines Gewinnspiel für dich:


Dazu solltest du dir die Bilder von meinen kleinen Schokoladenverpackungen genau anschauen.
Denn wenn du in den Lostopf möchtest, musst du mir folgende Fragen per mail beantworten:

1. Aus welchem Set stammt der verwendete Stempel "Kleiner Gruß" ?
2. Wie heißt das Designerpapier, das ich verwendet habe (es stammt aus zwei verschiedenen Packungen!)
3. Womit habe ich das silberne Herzchen ausgestanzt? (Genauer Name)
4. Aus welchem Set stammt die weiße Kordel?


Ich bin gespannt, ob du das herausfindest!
Unter allen, die mir die richtigen Antworten schicken, verlose ich 5 mal einen 5 Euro Gutschein!
Außerdem verlose ich unter allen, die mitgemacht haben und wenigstens EINE richtige Antwort haben, einen 

Gutschein über 15 Euro!

Die Gutscheine können bei mir eingelöst werden:
Bei deiner nächsten Bestellung von Stampin' up! Produkten.
Für die Teilnahme einem Stempelitis Workshop.

Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind Stampin' up! Demos :-)
Teilnehmen kannst du bis zum 14.6.2015


Ich freue mich auf deine mail mit den Lösungen.
Einen rätselhaften Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen