Mittwoch, 6. Mai 2015

Zuhause und doch keine Zeit

Heute habe ich mir einen Tag frei genommen, um ganz viele Sachen zu erledigen:
Torten backsteln, Hochzeitskarten basteln, Workshops vorbereiten, Pakete packen, Autoscheibe auswechseln, ...
Ja, du hast richtig gelesen. Mir ist ein dicker Stein auf die Windschutzscheibe gedonnert.
Vorgestern auf der Autobahn. Großer Schreck, nix passiert.
Aber die Scheibe ist hin und muss komplett getauscht werden :-(

Widmen wir uns lieber den schönen Sachen.
Leider ist meine Vorbestellung von Produkten aus dem neuen Katalog noch nicht auf dem Weg zu mir.
Aber so steigt wenigstens die Vorfreude und ich habe genug Zeit für die anderen Sachen (siehe oben).
Ich kenne mich, würde sonst doch nur den ganzen Tag die neuen Sachen streicheln ;-)
So streichele ich wenigstens nur den Katalog - so alle fünf Minuten.

Für dich habe ich die Angebote der Woche, denn auf den Katalog musst du dich noch ein wenig gedulden.




Die Framelits "Wonderful Wreath" sind zwar aus dem Weihnachtskatalog, aber ich kann sie dir zu dem Preis wärmstens empfehlen: Im neuen Katalog gibt es dazu passend ein wunderschönes Stempelset!
Auch die anderen Angebote sind nicht zu verachten.

Mehr schaffe ich heute leider nicht, aber morgen zeige ich dir eins meiner heutigen Werke, versprochen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen