Sonntag, 3. Mai 2015

Stampin' up! Treffen in Mainz

Zurück aus Mainz, zurück von einem großartigen Treffen mit meinen Stempelverwandten, die zum Glück genau so stempelverrückt sind wie ich.
Ach ja, Stampin' up! war auch da ;-)

Früh Morgens habe ich mich auf den Weg gemacht, aber erst einen Zwischenstop bei Silke eingelegt.
Nach einem leckeren Frühstück sind wir zusammen weiter nach Mainz gefahren.
Obwohl wir schon um 830 Uhr ankamen, standen schon ganz viele Demos bereit, die Rheingoldhalle zu stürmen.

Drinnen wurde gleich fröhlich geswapt. Ich hatte erst den Abend davor endlich meine eigenen Swaps fertig:


Ein bunter Haufen Blumenkörbchen, als Abschiedsgruß an die scheidenden InColor Farben.
Es hat nicht lange gedauert, da waren alle Swaps eingetauscht.


Hier sind Bilder von den tollen Sachen, die ich dafür bekommen habe:




Ganz gespannt bin ich schon, welche Leckereien sich in manchen der Boxen und Schachteln finden...

Das Motto der Veranstaltung lautete: Finde dein Glück!
Wir fanden jeder einen Glückskeks an unserem Platz und schau mal, was in meinem drinstand:


Da bin ich aber gespannt *lach*. Wäre ja mal was ganz anderes ;-)

Heute genieße ich jedenfalls schwungvoll und optimistisch den Sonntag, blättere im neuen Katalog und erhole mich von dem gestrigen Tag.

Alle, die sich für einen Workshop angemeldet haben/ anmelden wollen, bekommen heute noch Nachricht, ob und wie es klappt.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen