Montag, 25. Mai 2015

Nicos Karte

Komplett selbst gemacht hat mein Sohn diese Karte für seinen guten Freund Lasse.
Der hatte sich zum Geburtstag einen Gutschein gewünscht.
Das ist heutzutage ja nichts besonderes, allerdings war ich von der Größe des Gutscheins doch etwas überrascht. 
Normalerweise bekommt man kleine Scheckkärtchen mit Umschlag, aber hier war es ein Monstergutschein in A5.


Deshalb ist auch die Karte "etwas größer" ausgefallen, was du aber auf den Fotos nicht unbedingt erkennst ;-)
Kurzerhand habe ich einen A4 Cordstock mittig gefalzt und dann hat Nico losgelegt.


Er war dabei total konzentriert, hat sich vorher eine Skizze gemalt und sich von mir beraten lassen.
Es war herrlich, ihm zuzusehen.
Ich bin mir sicher: Er wird mein nächster Downliner - sonst will ja niemand *lach*


Das nächste Projekt ist auch schon in Planung.
Es wird bestimmt sehr ähnlich, denn der Traktor muss immer dabei sein.

Genießen wir den Pfingstmontag,
morgen geht es wieder rund auf der Arbeit.
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen