Dienstag, 19. Mai 2015

Neue Silberhochzeitstorten

Ganz wenig Zeit habe ich heute, aber eine Torte kann ich für dich noch schnell aus dem Backofen zaubern.
Den Auflieger in der Mitte habe ich neu gestaltet:

Mit einem Stempel aus dem Set "Daydream Medaillons". Das Motiv habe ich in Silber embossed und mit dem passenden Framelit ausgestanzt. Dahinter ist das gleiche Stanzteil aus mattsilbernem Cardstock, etwas versetzt aufgeklebt.


 

Die Zahlen sind aus dem gleichen Cardstock ausgestanzt. Die Framelits sind ausnahmsweise nicht von Stampin' up!

























Bestimmt ist dir auch der Hintergrund aufgefallen, auf dem ich meine Torte fotografiert habe?
Das ist das neue Designerpapier im Block.
Mit neuen Motiven: Schrägstreifen und Blümchen sind auf dem Foto zu sehen, außerdem gibt es noch ein Design mit Schriftzügen und eins mit Punkten.
Neu ist auch, dass es in dem Block Papiere in silber (Foto) und gold gibt.

Jetzt aber los! In meinem DaWanda Shop ist mächtig was los, heute Nachmittag ist Workshop und zwischendurch ist ja noch die "normale" Arbeit, die erledigt werden muss ;-)

Einen schönen Tag wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen