Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertagsgrüße

Alles liebe zum Muttertag!
Ich hoffe, du hattest einen zauberhaften Start in den Tag!
Heute morgen hat mir mein Sohn ein Gedicht aufgesagt.
Es hat ungefähr drei Stunden gedauert, weil er ständig in der Zeile wieder nach oben gerutscht ist, aber es war herzallerliebst und wunderbar :-)

Für heute hatte ich dir etwas mit Produkten aus dem neuen Katalog versprochen: Tataaaaa!!!!


Das Stempelset "Alles wird gut" enthält neben der Blume und eine paar Sprüchen einen fantastischen Hintergrundstempel.
Er gefällt mir so gut, dass ich mich gar nicht mehr bremsen konnte und ihn ganz oft abgestempelt habe.
So ist das Muster kaum noch zu erkennen *lach*.
Deshalb hier noch ein einzelner Abdruck:



Die Farbe ist Minzmakrone. Von der werden wir noch viel hören, ein toller Farbton.


Die Blume habe ich mit Satz on gestempelt und mit dem Aquapainter in den Farben Melonensorbet und Grasgrün koloriert. 
Dann mit der Hand ausgeschnitten und auf ein Stück ausgefranstes Juteband, einen Streifen Washi Tape und einen Abschnitt vom Zierdeckchen geklebt. 
Schleifchen drum.



Als Rahmenfarbe erstmals im Einsatz das neue Ockerbraun.
Damit sind die neuen InColors fast komplett:
Melonensorbet, Grasgrün, Taupe, Ockerbraun und Minzmakrone.


Die Karte, die wunderbar zum Muttertag passt, habe ich mir übrigens aus dem neuen Katalog abgeschaut.
Ach ja: Der Katalog liegt ab sofort abholbereit bei mir!!!
Morgen gehen etliche davon in die Post, weitere nehme ich mit zur Arbeit, um sie an die Kolleginnen zu verteilen und die anderen können mit deiner Bestellung oder einfach so bei mir abgeholt werden.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und Zeit zum Basteln :-)

Deine
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen