Donnerstag, 14. Mai 2015

Männertag

Heute meinen freien Tag zwischen zwei Workshops, aber kann das Basteln natürlich trotzdem nicht lassen :-)
Eigentlich als Geburtstagskarte gedacht, passt dieses Exemplar doch auch wunderbar zum Vatertag, oder?

 

Für den Hintergrund habe ich einfach den Stempel umgedreht und mit der Rückseite gestempelt.
Dadurch passen die Konturen ziemlich genau zu dem eigentlichen Stempel.

 

Für die Holzoptik habe ich mit das flüsterweiße Stempelkissen ein paar Mal auf den Prägefolder mit der Holzmaserung gedrückt, dann das Papier eingelegt und durch die Big Shot gekurbelt.


Kleines Highlight ist der Holzpfeil, der darauf hinweist, dass in der Karte noch ein Text  zu entdecken ist ;-)
Es soll ja Männer geben, die die Karte sonst gar nicht öffnen würden...


Ich hoffe, du genießt das lange Wochenende und wünsche alle Papas einen schönen Vatertag!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen