Mittwoch, 20. Mai 2015

Komplett vergessen!


Wie gut, wenn man aufmerksame Leserinnen hat! Da habe ich groß die Auflösung des Kerzenproblems verkündet und dann - komplett vergessen. Zur Erinnerung: Ich habe dir am Sonntag diese Karte gezeigt
und erzählt, dass ich "ein Problem mit der Kerze" auf dem Muffin hatte.








Einmal, weil mir die Originalkerze zu lang war und der zweite Grund kommt jetzt:

Ich hatte vorher schon eine Flaschenverpackung mit dem neuen Punch Board für Geschenktüten gebastelt.
Für die Karte habe ich das Design des Anhängers übernommen und da ist eben keine Kerze auf dem Muffin.

Zugegeben, das kann man jetzt vor lauter Schleife und Bommel gar nicht sehen *lach*.



Manchmal macht man sich eben auch einfach zu viele Gedanken. 
Das war die Auflösung und jetzt zu den Angeboten der Woche:



Ihr müsst von den Preisen 25% abziehen, anscheinend funktioniert es heute nicht automatisch *grübel*

Die Hamburgerbox zum Super-Schnäppchen-Preis *yeah*. Die bleibt im Katalog.

Heute Abend geht die wahrscheinlich letzte Sammelbestellung vor dem Katalogwechsel raus.
Also schau noch mal, ob du noch etwas mit bestellst, was im neuen Katalog teurer wird.

Die Leitungen sind bis 20 Uhr geöffnet ;-)

Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen