Freitag, 15. Mai 2015

Katalogzubehör

Die meisten Kataloge habe ich schon verteilt und trotz Streik bei der Post sind hoffentlich auch alle verschickten Exemplare bei ihrer Empfängerin angekommen.
Darum kann ich dir heute das Katalogzubehör zeigen, dass ich dazu gelegt habe, um die ersten Stunden mit dem "Neuen" so schön und einfach wie möglich zu machen:


Jeweils ein Leckereintütchen mit dem Nötigsten, was Frau so für einen erfolgreichen Start braucht.
Wie ich so höre, war bei manchen der Inhalt in kürzester Zeit aufgebraucht ;-)
Was jetzt aber genau drin ist, verrate ich nicht.
Da musst du dir den Katalog schon selbst bestellen oder abholen!


Für heute Abend (Workshop 2) ist schon alles vorbereitet.
Bilder vom Workshop vorgestern und von heute gibt es aber erst etwas später, denn nächste Woche findet ein weiterer Workshop zum gleichen Thema statt.
Das fasse ich wahrscheinlich alles zu einem einzigen Bericht zusammen.
Danach kann ich auch bestimmt keine Baby- und Trauerkarten mehr sehen *lach*

Einen schönen (hoffentlich) Brückentag
wünscht dir
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen